Als Mädchen groß sein?
Hey, ich hätte eine Frage die mich schon etwas länger beschäftigt… Ist es schlimm als Mädchen etwas groß zu sein? Ich bin 1,67. Mit Schuhen ungefähr 1,70 und ich bin etwas unsicher über meine Größe.
11 Antworten
1) Du bist mittelgroß. (Also wenn abweichende Größen was problematisches wären, wäre bei Dir dennoch alles ok)
2) Ich (Frau) wäre sehr gern sehr groß, wenn ich es aussuchen könnte, auch wenn ich weiß dass das auch Nachteile hätte. Hätte ich immer schon gern sein wollen. Habe auch schon von Frauen gehört die sehr klein sind und gerne so groß wären wie Du sagst dass Du bist. Also würde ich mal sagen, das ist persönliche Geschmackssache.
3) Es kann nicht schlimm sein, welche Größe jemand hat. Denn das kann man sich ja nicht aussuchen. Und ungewöhnliche Größen - also andere als Deine - sind ja nirgends von lebenswichtigem Nachteil und dürften auch nur in sehr seltenen Fällen die Anteilnahme am Gemeinschaftsleben behindern.
4) Falls es da um Jungs geht - bei wirklicher Liebe ist es jedem Mann (natürlich auch jeder Frau) völlig egal, wie groß oder nicht groß das Gegenüber ist. Das wäre für niemanden ein Ausschlusskriterium oder ein Problem, der aufrichtiges Interesse an Dir hat.
Also kein Stress =)
Hi. Ich finde das eine große Frau zu sein toll ist. Ich bin selber groß das zweit größte Mädchen in unserer Klasse. Ich finde das du echt toll bist also toll aussiehst wenn du so groß bist. Und wenn wenn du denkst das man los Mödchen nicht geoß sein sollte liegst du Falsch.
Nein und 1,67 oder 1,70 ist auch nicht groß.
Ich find 1,70 perfekt. Bin selber w14 und nur 163 groß und finds persönlicher zu klein.
Für mich wäre das noch klein. Ich bin zwar nicht groß, nur 173, aber ein großes Mädchen wäre in meinen Augen 175, 180 oder mehr. Und es ist kein Problem ein großes Mädchen zu sein, es ist sehr attraktiv. Es gibt eine die ist riesig und ich finde das sehr schön. Und in der Mömax Werbung "wenn deine Möbel nicht mehr zu dein Leben passen...", ist auch eine sehr große Frau und ein kleiner Mann.