Ist es respektlos, zwei Götter aus verschiedenen Religionen zu zeichnen?
Hey, also ich hatte eine meiner Meinung nach eine super Idee für eine Zeichnung. Bin mir aber nicht sicher ob es respektlos ist diese zu Zeichnen.
Die Idee war: ein Bild von Mutter Natur und satan (aus den Satanismus, nicht der böse aus gottes Religionen). Klingt erstmal nicht schlecht, aber die Idee war das satan mutter Natur die Hand respektvoll küsst. Nicht mit irgendeinen sexuellen Hintergrund, sondern einfach ein respektvoller Kuss auf die Hand.
Ich hätte echt Lust das zu zeichnen, möchte aber gerne wissen ob das irgendwie respektlos ist, danke.
5 Antworten
Ob es respektlos ist hängt von der individuellen Wahrnehmung ab. Du solltest dich also nicht danach richten, was andere dazu sagen. Ich empfinde es als fehlleiten, dass satan einer Person die Hand küsst, da er sich nicht unterordnet. Satan verführt und lügt! In diesem Sinne, Gottes reichen Segen! ✝️❤️
Das Problem ist, dass es nur einen Satan gibt. Der, welcher am Anfang Adam und Eva verführt hatte, ist der selbe, der heute noch die Menschen blendet.
Es gibt nur einen Gott und dieser hat dich erschaffen. Die anderen sind Kunstfiguren, aber du beleidigst den SCHÖPFER damit.
… es nur einen Satan gibt.
Falsch. Es gibt garkeinen Satan.
Außer in der Einbildung, oder Fantasie.
Dich spielt er gut aus :) Es ist für ihn das beste, dass du denkst: er existiert nicht.
Denn so kannst du auch mit vollem Herzen: GOTT verleugnen :)
Billiges Profilbild und Name, Experte für irgendwelche Dreckssachen,volle Verleugnung. Er freut sich über deine Werke, lieberPachamama 😉
Das Profilbild und der Name?? Das ist keine Lüge. Das wirkt für mich wie eine Frau, die jeglichen w... verloren hat. Aber jeder muss selbst wissen :)
Der Hass gegenüber Gott.. das passt schon gut :)
Mein Profilbild und mein Nick
geht dich einen feuchten Schmutz an!
Ist jedenfalls 10000 mal besser, als bei dir.
Deine respektlose & verlogene Art ist auch
extrem unsympathisch. 😖😖😖
Mit Unterstellungen sparst du auch nicht …
ist aber nicht mein Problem, sondern deins!
Hass gegenüber Gott
So ein Schwachsinn. Was nicht existiert,
kann man überhaupt nicht hassen. 😂
Da hab ich wohl ein Nerv getroffen. Da sind tiefe Verletzungen. Gottes Segen dir.. ich wünsche dir trotzdem alles gute :)
Nein,
auch falsch - wie alles andere von dir - 🤣
Gott + Gottes Segen gibt es nicht, also lass es bitte.
Hey,
Nein, keine Sorge. Das ist keine Blasphemie
LG
Wem gegenüber sollte das respektlos sein? Den Satanisten? Ich glaube nicht, dass Menschen, die den Antichristen / das Böse vergöttern, Respekt verdient haben. Wofür? Und ich glaube auch nicht, dass solche Menschen Wert darauf legen. Ich finde das eine gute Idee für ein Bild, denn Mutter Natur steht über allem und wenn es Satan gibt, dann muss selbstverständlich auch er sich ihr unterordnen.
Ich will damit niemanden unterordnen oder so, es ist einfach ein Zeichen des Respekts, weißt du? Quasi das die zwei Natur Religionen sich miteinander verstehen. Nicht so wie ganz viele Christen sich nicht mit Islamisten verstehen können, weißt du? Es ist ein schönes Zeichen des Respekts :3 ich liebe wicca und Satanismus und verfolge beides ^^
Okay, nochmal die Frage: WEM gegenüber sollte das respektlos sein?
Na das kannst ja nur DU beurteilen, ob du glaubst, dass du deine Götter beleidigst mit diesem Bild. Das kann dir niemand anderes beantworten.😉
Hey Theracoon, 👋
Ist es respektlos, zwei Götter aus verschiedenen Religionen zu zeichnen?
nein,
du kannst auch hunderte, oder alle
Tausende erfundene Götter, bzw.
Fantasiefiguren zusammen zeichnen.
~~~~~~~
LG 🙋🏻♀️🪶
Hm...
Solange du unseren wahren Schöpfer nicht nachmachst (Jes.45,5; Offb.9,20) !
Wie gesagt, das ist nicht der satan aus deiner Religion.