Ist es normal oder sinnvoll, mit jemandem zusammenzubleiben, der Frauen mit kleiner Oberweite lieber zu einer Brust-OP überreden würde, anstatt sie so zu akzep?

9 Antworten

Meine sind auch nicht groß und musste mir schon Sachen anhören aber anderen gefällt es andere wollen Wassermelonen.

Aber tatsächlich solltest Du damit zufrieden sein wer wo was anderes will soll er gehen. Verändere dich nie für ein Typen.

liebe Grüße

Ist es normal oder sinnvoll, mit jemandem zusammenzubleiben (...)

Nein. Jeder hat verschiedene Vorlieben, aber er hat dich zu akzeptieren, wie du bist und so eine Aussage geht nicht. Und das sage ich als Mann.

Ich persönlich bin da Kategorie "Qualität statt Quantität".

Für solche Sprüche habe ich keinerlei Verständnis. Ich liebe zwar auch große Brüste, aber würde einfach nicht mit jemandem zusammen sein, der meinen Vorlieben nicht entspricht. Jemanden zu einer Operation drängen zu wollen wäre sehr verwerflich.

Ich halte auch rein gar nichts von Menschen, die so über andere reden. Und wer so über die Partnerin redet, empfindet offensichtlich weder Liebe noch Wertschätzung für sie. Meine Befürchtung ist, dass es für ihn keine Beziehung auf Augenhöhe ist, sondern du eher sein Spielzeug bist. Oder er zumindest keinerlei Ahnung davon hat, wie eine gesunde Beziehung aussieht, bzw nicht imstande ist eine richtige Beziehung zu führen.

Meine persönliche Reaktion wäre, es zu beenden. Dieser Mann ist einfach zu unreif, zu egoistisch und zu sexistisch.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bi yourself 🏳️‍🌈

Bro lass ihn gehen wtf. Er hat dich doch so ausgesucht. Und ich verstehe eine gewisse äußerliche Anziehung muss da sein, aber an sich ist es doch komplett egal

Ich finde das sehr fragwürdig. Da seine Aussage dir auch nicht gut getan hat. gibt es wohl nur eine logische Konsequenz.