Ist es normal, dass man kriminell gewaltbereit, aber gleichzeitig intellektuell und akademisch sein möchte und sind diese Gedanken normal oder krank?

7 Antworten

Vielleicht kannst du ja mit deinen gegensätzlichen Interessen leben, wenn du sie auf legalem Weg auslebst. (Kampfsportschule, Stuntschule, SM-Szene)

Spätestens, wenn du nur Befriedigung empfindest, falls du andere mehr quälen kannst als diese es wollen, dann solltest du psychologische Hilfe in Anspruch nehmen.

Woher ich das weiß:Recherche
Von Experte gregor443 bestätigt

Viele Wünsche können in Erfüllung gehen, wenn man zielstrebig darauf hinarbeitet.

Füd DEINEN Wunsch solltest du Aladin fragen, ob er dir seine Kanne zum Reiben ausleihen kann.

Vllt. kommt du deinem Wunsch auch näher, wenn du vorher dein zweites Ich rauswirfst und dich für erfüllbare Realität entscheidest.

Ihr passt nicht zusammen

versuche es - auch wenn es schwer ist für dich - ein ganz normaler durchschnittbürger zu werden !

Nein, sich das zu wünschen ist nicht normal. Das deutet entweder darauf hin dass du noch ziemlich unreif bist, oder aber auf eine Persönlichkeitsstörung. In jedem Falle rückt du mit solchen Aussagen jedes Feld für dass du dich angagierst und dich selbst in ein schlechtes Licht.

Willst du so ne Art Lina Engel für den Feminismus sein? Lass es lieber...

Woher ich das weiß:Hobby – Ich trainiere seit 10 Jahren verschiedene Kampfsportarten
Rheinflip  08.09.2023, 20:17

Der Typ ist safe ein Mann mit harter Störung. Die weibliche Vita ist reine Provokation

Thiazi  08.09.2023, 20:21
@Rheinflip

Gut möglich, hab nur ganz kurz das Profil überflogen und dann beschlossen, dass es lächerlich zu lächerlich ist, als dass ich mich weiter damit befassen würde.

Dann mach Kraftraining/Cardio x Kampfsport (zB. MMA) während du studierst und meditierst, einen Doktortitel machst + eventuell später Prof. Dr. in einem Fachbereich wirst.

Ich kenne einen Orthopäden, also nen Arzt welcher Kampfsport macht und durchtrainiert ist- intellektuell und "gefährlich" zugleich...willst du sowas?

Das Kriminelle-Gewaltbereite was du erwähnt hast ist aber schwachsinnig, so drehst du dich nur im Kreis. Pubertärer Gedankengang