Ist es nicht eigentlich Gotteslästerung, wenn ZJler ihren Router "God himself" nennen?

gromio  29.03.2024, 10:11

Was genau meinst du denn? Und was hat die Erläuterung Deiner Frage mit Deiner Frage zu tun?

wowde 
Fragesteller
 29.03.2024, 10:22

Die Erläuterung hat GF mir da reingestellt und ließ sich nicht entfernen.

4 Antworten

Nö, kann ja auch Wotan, Zeus, Thor wer auch immer gemeint sein.

Da es keinen Gott gibt: Nein.

Nein -> Nenn ihn „ganz pragmatisch“ -> God itself on a horse 🤣🤣🤣

Bild zum Beitrag

„itself“ -> habe ich bewusst gewählt 😆

ein Neutrum 😂

-> ABER KGB -> WATCH OUT 😂😂😂

PS. Ich nenn ihn immer -> KGB Zwerg 😂😂😂

 - (WLAN, Glaube, Router)

Das ist unwichtig, weil nur Gläubige die Kategorie "Gotteslästerung" kennen. Für richtige Menschen gilt da nicht.

Justus795  29.03.2024, 12:03

Sind Gläubige keine richtigen Menschen?

2
Unholdi  29.03.2024, 12:04
@Justus795

Nicht im Sinne der Aufklärung, weil sie sich weigern sich ihres eigenen Verstandes zu bedienen.

0
telemann2000  01.04.2024, 10:55
@Justus795

Hast du schon jemals in deinem Leben deine Religion kritisch hinterfragt? Wenn nicht, gebrauchst du nicht deinen Verstand

2
Justus795  13.04.2024, 09:59
@telemann2000

Die Frage habe ich dir schon beantwortet. Doch jetzt eine Gegenfrage: hast Du mal deine Ansichten biblisch hinterfragt? Bestimmt nicht!

0
Unholdi  13.04.2024, 11:48
@Justus795

Es gibt kein "biblisches hinterfragen" -was auch immer Du dir darunter vorstellst - außerdem ist die Bibel religiöses Schrifttum und hätte selbst im Fall das, mit dem Gott aller nichts zu tun.

0
telemann2000  13.04.2024, 11:56
@Unholdi

Da es sich um Menschen handelt ist es nur mehr als berechtigt, deren Ansichten zu hinterfragen - vor allem deshalb, weil diese ständig geändert werden

0
Justus795  26.04.2024, 14:15
@Unholdi

Jeder der will kann hinterfragen, ob die in der Bibel beschriebenen Ereignisse stattgefunden haben. Doch wer zu bequem ist, dem entgehen viele interessante Informationen hinsichtlich der Bibel.

0