Ist es nicht eigentlich Gotteslästerung, wenn ZJler ihren Router "God himself" nennen?
Die meisten Fragen nach dem Beginn des unwahrscheinlichen 3. WW fragen sind, wenn man mal so in deren Beiträgen stöbert, von Usern die Verständnis für putins unsinnigen Krieg zeigen. Das Gleiche gilt für AtomwaffenaufDE-Fragen.
4 Antworten
Nö, kann ja auch Wotan, Zeus, Thor wer auch immer gemeint sein.
Da es keinen Gott gibt: Nein.
Nein -> Nenn ihn „ganz pragmatisch“ -> God itself on a horse 🤣🤣🤣
„itself“ -> habe ich bewusst gewählt 😆
ein Neutrum 😂
-> ABER KGB -> WATCH OUT 😂😂😂
PS. Ich nenn ihn immer -> KGB Zwerg 😂😂😂

Das ist unwichtig, weil nur Gläubige die Kategorie "Gotteslästerung" kennen. Für richtige Menschen gilt da nicht.
Nicht im Sinne der Aufklärung, weil sie sich weigern sich ihres eigenen Verstandes zu bedienen.
Hast du schon jemals in deinem Leben deine Religion kritisch hinterfragt? Wenn nicht, gebrauchst du nicht deinen Verstand
Das ist keine Antwort auf meine Frage. Hast du also oder hast du nicht?
Die Frage habe ich dir schon beantwortet. Doch jetzt eine Gegenfrage: hast Du mal deine Ansichten biblisch hinterfragt? Bestimmt nicht!
Es gibt kein "biblisches hinterfragen" -was auch immer Du dir darunter vorstellst - außerdem ist die Bibel religiöses Schrifttum und hätte selbst im Fall das, mit dem Gott aller nichts zu tun.
Da es sich um Menschen handelt ist es nur mehr als berechtigt, deren Ansichten zu hinterfragen - vor allem deshalb, weil diese ständig geändert werden
Nicht im Sinne der Aufklärung, weil sie sich weigern sich ihres eigenen Verstandes zu bedienen.
Das betrifft bei Weitem nicht alle.
Sind Gläubige keine richtigen Menschen?