Ist es möglich, sein ganzes Leben lang kaum was mit Frauen zutun zu haben?
bin 19 und hatte bisher kaum mit Frauen zutun
6 Antworten
Ja, wenn du beruflich und privat wenig Überschneidungen mit Lebensräumen hast, in denen Frauen agieren. Um das zu ändern, musst du deine Routinen aufbrechen. Es ist wichtig, Aktivitäten zu planen, bei denen du mit anderen Menschen (egal ob männlich oder weiblich) in Kontakt kommst.
Du könntest beispielsweise einer Wandergruppe oder einem gemischten Sportsteam beitreten, in einem Chor singen oder ähnliche Gemeinschaftsaktivitäten ausprobieren. Auch das Belegen von Kursen – wie Koch-, Sprach-, handwerklichen oder künstlerischen – kann eine gute Möglichkeit sein, um Frauen zu begegnen.
Darüber hinaus solltest du versuchen, möglichst viele dieser neuen Menschen, einschließlich Männer, privater kennenzulernen und Freundschaften zu schließen. Also geh mal mit ihnen auf ein Bier weg, trefft euch zum Bowlen oder ähnliches. Wenn du neue Männer kennenlernst, wirst du in dich DEREN sozialen Kreise reinkommen, und da wirst du auch auf Frauen treffen. Wenn du dann zu gemeinsamen Aktivitäten von den Männern, wie beispielsweise einem Grillabend, eingeladen wirst, hast du die Gelegenheit, deren weibliche Bekannte, Verwandte, Freunde kennenzulernen.
Die meisten Paare, die ich kenne, haben sich über gemeinsame Bekannte und in solchen sozialen Netzwerken kennengelernt. Daher ist es hilfreich, deine Routinen zu durchbrechen und viele verschiedene Gemeinschaftsaktivitäten zu planen, um unterschiedliche Menschen – egal ob männlich oder weiblich – kennenzulernen. So kannst du Schritt für Schritt aus einem frauenlosen Leben herauskommen.
Im entsprechenden Umfeld, natürlich.
Aber Du meinst sicher nicht im Supermarkt sondern beziehungstechnisch?
Und 19 ... da hast Du noch 80 Jahre, um alles zu erreichen :-)
Nein, wenn ich raus auf die Straße gehe sehe ich viele Frauen! Und das wird bei dir nicht anders sein.
Lieber Gruß, BeHappy757 😇
ja klar sieht man viele aber man hat ja mit dene nix zutun
Klar ist das möglich.
Klar ist das möglich. Zumindest im privaten Raum.
Aber möchte man das?