Ist es komisch wenn ein 14jähriger auf ein date mit einer 17jährigen geht?

6 Antworten

Die Typen die ich mag sind auch meistens um die drei Jahre älter, irgendwann macht dieser Altersunterschied nichts mehr aus also Go for it! :) du musst glücklich werden nicht deine Freunde solange alles im legalen Bereich passiert alles easy. Kabel bitte nicht irgendwelche 30 jährigen haha

Es ist ungewöhnlich, dass 17 jährige mit 14 jährige auf ein Date gehen, aber in ein paar Jahren ist der Altersunterschied kein Problem mehr

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Bei echter Liebe ist das Alter Nebensache.

KiGo209
Fragesteller

danke ka ob das echte liebe ist will erstmal nur auf ein date mit ihr.

Die sind bloß neidisch. Das ist ne starke Leistung Bruder!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

KiGo209
Fragesteller

aight bro danke

Respekt! Machs auf jeden fall. Du wirst garantiert nicht bereuen.

AlexandraMP87  09.01.2024, 21:51

Man bereut eh die Dinge die man NICHT getan hat viel eher....