Normal auf Ältere zu stehen!?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das ist normal, habe ich und viele Freundinnen von mir auch, aber solltest mit Beziehungen mit 18+ Typen erstmal vermeiden, warte bis du 18 bist weil es gibt echt viele Pedos und es ist schwer das zu erkennen. Wenn du diese Person liebst und er dich wird er auch warten, aber es ist normal und nicht schlimm<3

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das ist durchaus normal und kommt oft vor.

Kommt zwar vermehrt vor, ist jedoch nicht normal, kannst deswegen gerne einen Psychologen aufsuchen wenn du vollständige Klarheit willst.
Date aber NIEMALS jemanden der 18+ ist wenn du noch unter 18 bist. Das ist ganz ganz häufig eine Masche und sobald du 18 bist wirst du fallengelassen. Halte dich von Pedos fern´!

Je älter du wirst, desto weniger schlimm werden größere Altersunterschide...aber mit 15 ist es nicht ok was mit 18+ Leuten (M/W/D) zu machen...immer im Hinterkopf haben.

Ja ist normal, LG

Weiß auch nicht wiso manche so ein empfinden haben hat aber bei mir ist es umgekehrt mag Mädels ab 16 aber nur so ein verliebtheits gefühl ich unterdrücke es wie du auf ältere magst