Ist es komisch einen Jungen nach seiner "intimen Ausstattung" zu fragen?

Birre123  23.01.2022, 13:17

Warum interessiert dich der Vorhaut Status

Chiarrra04
Fragesteller

Weil's einen Unterschied macht denke ich

Nazgul89  23.01.2022, 14:57

Du hast keinen schimmer gell?

Chiarrra04
Fragesteller

Kann sein

Birre123  23.01.2022, 16:33

Ja es macht ein Unterschied

Chiarrra04
Fragesteller

Ja also

Sbexpert  24.01.2022, 12:00

Wiso fragte du nach den Vorhaut Status wenn du eh nicht weißt wie der Unterschied ist?

Chiarrra04
Fragesteller

Ich kenne natürlich den Unterschied, Vor und Nachteile und so, ich weiß nur nicht wie man z.B. einen Beschnittenen befriedigt und so

24 Antworten

Nein, ich gehe Mal davon aus, dass du noch völlig unerfahren bist oder weitgehend.

Denn guter Sex hängt null von der Ausstattung des Herren oder Jungen ab.

Du degradierst Männer zudem nicht einmal zum Sexobjekt, sondern auf seinen Penis runter.

Beim Sex gehts um lieben und entdecken, und diese Fragen machen unbeantwortet, teil des Reizes aus. Wenn was nicht passt macht man was anderes. Das gilt nicht nur für rasiert /unrasiert sondern noch viel mehr für sex. Vorlieben.

Viel wichtiger sollte für dich sein, dass er verantwortungsvoll, ehrlich und Vertrauenswürdig ist und kein Serienmörder; Psychopath oder Egoist. Und dann wäre noch etwas wichtig zu klären, selbst wenn es um Beziehung geht, ob da extreme gefährliche Vorlieben gibt wie zb Gewaltspielchen. Das kann schnell gefährlich werden.

Und bevor du nach der Ausstattung fragst, wäre auch wichtig nach Krankheiten zu fragen, und klar machen das Kondom ein absolutes MUSS ist.

Wenn es dein erstes Mal ist solltest du dich allerdings langsam vortasten, und ihn erst Mal kennen lernen, ihn überprüfen, schauen wie der Charakter ist, und dir einen aussuchen der dich liebt und den du liebst.

Chiarrra04
Fragesteller

Und genau das mache ich nicht, habe ich auch extra gesagt. Die Antworten sind mir egal insoweit, dass ich mit jeder zufrieden bin, ich möchte es nur wissen um nicht ganz überrascht zu werden.

Ob das jetzt wirklich vorher eine brauchbare Erkenntnis für Dich bringt, das weiß ich nicht.

Aber es zu nett zu fragen fände ich durchaus legitim

Das wäre in der Tat etwas komisch. Wie würdest du reagieren, wenn er dich entsprechend zu deinem Geschlechtsteil fragen würde?

Wo ist das Problem überrascht zu werden? Wie und warum willst du dich darauf vorbereiten? Kondome kann er sich selbst besorgen, da brauchst du vorher nicht seine Penisgröße zu kennen

Bei One-Night-Stands oder ähnlichem sage ich ihr schon, dass ich beschnitten bin, bevor es losgeht. Da geht es ja immerhin vor allem darum, Spaß zu haben.

Bei richtigen Dates, wo es tatsächlich um Liebe geht, spreche ich das eigentlich weniger an.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Fände ich schon komisch. Wüsste auch nicht, inwiefern man auch da vorbereiten sollte, insbesondere wenn es dir eh nicht wichtig ist, wie er da aussieht. Vor allem Länge und Umfang, das weiß der vielleicht nicht Mal selbst ohne nach zu messen. Ich bin seit 4 Jahren mit meinem Freund zusammen und habe keine Ahnung, wie lang genau er ist und welchen Umfang er hat, könnte es schätzen, aber was bringt mir die Zahl? Entscheidend ist doch, dass sein Penis völlig in Ordnung ist und seinen Zweck erfüllt und das ist der Fall.