Wie gefällt euch diese blaue Damenlederjacke und was würdet ihr dafür zahlen?

Das Ergebnis basiert auf 10 Abstimmungen

bis 100€ 80%
bis 200 € 10%
bis 300 € 10%
bis 400 € 0%
bis 500 € 0%
über 500 € 0%
Hilfe607  14.11.2021, 20:50

Ist die Frage an Frauen gerichtet?

Liebello
Fragesteller

wie du möchtest

15 Antworten

Ich würde da gar nichts für zahlen, da ich sie nicht schön finde und nicht kaufen würde.

Die Farbe ist mir zu knallig, insgesamt etwas zu kurz geschnitten, zu weit am Körper und nicht tailliert (keine schöne Form) und diese ganzen Ösen gefallen mir auch nicht, da es aussieht wie löchriger Käse.

Liebello
Fragesteller

finde ich auch

und dann kostet das ganze auch noch 600€

Mir gefällt generell kein Leder, egal ob in echt oder Kunstleder. Außerdem passen die Nieten nicht dazu.

Aber die Farbe gefällt mir sehr gut.

bis 100€

Wetten, dass die über 500 kostet, weil das irgendeine besondere Designerjacke ist.

Liebello
Fragesteller

ja, kostet 600€

Sie gefällt mir nicht, daher würde ich auch nicht für sie zahlen.

Die Farbe und die Nieten sind Geschmackssache. Ich würde dafür wohl kein Geld ausgeben. Nicht mein Style.

Die Hose find ich sehr gut. ( außer den Streifen an der Seite)

Ne echte Lederjacke wirst du nicht für 100 Euro bekommen. Da geht's erst ab 150 Euro los

Lg

Liebello
Fragesteller
Ne echte Lederjacke wirst du nicht für 100 Euro bekommen.

doch, es gibt Lederjacken bei Modeketten, die unter 100€ kosten

Streunekater95  14.11.2021, 21:02

Kommt drauf manche Lederjacken oder auch Ledermantel gibt es schon günstig zudem kann man auch gut gebraucht kaufen ich hab für 40€ nenen echten Bodenlangen Ledermantel gebraucht bekommen und er war im einwandfreien Zustand.