Ist es komisch als Mann einen Frauentanga zu tragen?

10 Antworten

ich finde das nicht komisch, wichtig ist nur, das Du mit der Größe klar kommst, und Du Dich im Frauentanga wohlfühlst, außerdem geht es doch niemnden etwas an, welche Art Wäsche Du drunter anhast

Eine Bekannte von mir arbeitet in der Notaufnahme eines Krankenhauses, und erzählte mal dass rund 25 - 30 % der eingelieferten Männer Damenwäsche tragen, also Slip oder Feinstrumpfwaren, Strapse, BH, ... ist für sie normales Bild, da redet im Krhs keiner mehr drüber.

Ich selber trage auch Damenstrings, aber aus zwei ganz einfachen Gründen: Herrenstrings kosten ein Vielfaches, und haben eine nervige Naht genau in der Mitte. Bei Damenstrings achte ich auf ausreichend Breite und Elastizität, dann passen die und nix drückt. Was nix für mich ist sind Spitze, Rüschen, ... einfach schwarz (oder unter hellen dünnen Sommerbeinkleidern hautfarbene), glatt und aus sehr elatischer Mikrofaser.

Komisch ist es für die die ihre geistigen Schranken haben, äußern werden sich die die gerne auch würden und sich nicht trauen - um ihre eigene Schwäche zu verdecken!

Kajjo  19.08.2023, 16:15
dass rund 25 - 30 % der eingelieferten Männer Damenwäsche tragen

Da hat sie maßlos übertrieben und wollte wohl eine Kuh durchs Dorf treiben und mal eure Reaktionen abwarten.

In der Realität ist das drastisch seltener.

Hallo 100erBatzen03,

es mag nicht komisch sein, denn auch der Tanga ist in der klassischen Mode-Domain der Männer bereits angekommen, wenn auch noch nicht sehr verbreitet.

Trägt ein Mann einen Tanga aus der Domain der Frauen, bietet sich nicht notwendigerweise sehr viel Platz, wenn der Mann einen Stab und Kugel - wie ich gern sage - hat. Dann sei es eher ein Tanga, der dann aus der klassischen anderen Domain viel mehr Platz anbietet.

Identifiziert sich jemand als Mann, hat aber eine sehr prominente weibliche Dimension oder kann sich auch als Frau identifizieren (zwei Identifikationen), mag der Tanga bewusst aus der klassischen Domain der Frauen dieser Dimension oder zweiten Identifikation sehr viel Ausdruck verleihen - egal wieviel Platz er bietet oder nicht bietet.

Mit vielen lieben Grüßen
EarthCitizen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Komisch ist es schon. Da die Herren Strings von der Anatomie her besser passen. Die ich selbst ausschließlich trage so wohl als Unterhose oder Badehose. Aber wer es mag soll es machen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Natürlich ist es komisch, wenn Männer Damenwäsche tragen. Ist doch wohl logisch.

Aber jeder, wie er will.