Ist es gut gegen Fragen den Partner zu stellen ansttatt nur von sich selbst zu reden?Freuen sich Männer darüber?

2 Antworten

Frag ihn doch einfach, ob er lieber zuhört oder lieber erzählt.

Wir kennen weder Dich noch ihn, wir können Dir das daher nicht beantworten.

Sprich mit ihm😊

Er hat sich sehr für meinen Erfolg gefreut

Dann genieß das und gut ist.

Alex

Yolohorlwehz
Fragesteller

Man sollte sich dad auch für das Leben des anderen interessieren

EinAlexander  03.06.2023, 15:22
@Yolohorlwehz
Man sollte sich dad auch für das Leben des anderen interessieren

Ja. Irgendwann. Man sollte sich aber auch über ein Kompliment, über Lob oder Anerkennung freuen, ohne das sofort wieder zurückzugeben.

EinAlexander  03.06.2023, 15:28
@Yolohorlwehz
Ich bin jedoch kein Mnesch der nur auf sich bezogen ist

Ich auch nicht. Das ändert aber nichts daran, dass man sich über ein Kompliment, über Lob oder Anerkennung freuen soll, ohne das sofort wieder zurückzugeben.

EinAlexander  03.06.2023, 15:37
@Yolohorlwehz
Ich frage lediglich wie es bei ihm aussieht

Entweder, es sieht bei ihm besser aus - dann ist dein Erfolg nichts mehr wert. Oder es sieht bei ihm schlechter aus - dann muss er das sagen. Weder du noch dein Crush haben einen Nutzen davon, wenn du ein Kompliment, ein Lob oder Anerkennung sofort wieder in Frage stellst.