Ist es gefährlich für einen 17 jährigen wenn er jeden Tag 2 Tassen Cappuccino trinkt?

Das Ergebnis basiert auf 9 Abstimmungen

Nein 100%
Ja 0%

4 Antworten

Nein

gefährlich definitiv nicht, es kann nur deiner Schlafhygiene schaden wenn du es nach 17-18 Uhr trinkst.

Sonst fällt mir nichts großes ein, Koffein ist halt auch in einer gewissen Weise eine Volksdroge. Aber besser Kaffee anstatt diesen Energy Drink Müll (Trinke selber 2-3 Tassen schwarzen Kaffee täglich)

Nein

Natürlich nicht, wenn er nicht schwer herzkrank ist

Nein

Nur nicht abends, nach dem Abendessen. Das stört den Schlaf.

Nein

Es gibt 12 jährige die trinken jeden Tag energy’s. Zwei Cappuccino sind voll ok