Keks Vegan?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es ist unterschiedlich, welche Kekse man im Restaurant zum Kaffee bekommt. Wenn die eingepackt sind, schau nach, was auf der Verpackung steht. Nimm sie gegeb. mit nach Hause, damit du Begriffe recherchieren kannst, die du noch nicht kennst.

Wenn die Kekse unverpackt sind, bitte die Bedienung um die Verpackung. Vielleicht ist es gerade in dem Moment möglich, dass du eine bekommst.

Oft gibt es "Amarettinis" zum Kaffee.

Himmlisch weiche Amarettini ´s

https://www.youtube.com/watch?v=buTi3Y37Cjk

Dort siehst du schon ziemlich am Anfang, dass Eiweiß dazu gehört.

Aber du kannst auch nach veganen Amarettinis googlen, die selbst herstellen und ein paar ins Restaurant schmuggeln 😂.

Es ist recht wahrscheinlich, dass der Keks nicht vegan ist.

Lg

So normale die man im Restaurant bekommt

Da gibt es nichts einheitliches.

Wenn du die hier meinst, da hättest du einen veganen Keks:

Bild zum Beitrag

 - (vegan, Veganismus, Kekse)

Unterschiedlich, aber eher NICHT vegan