Trinkt ihr lieber Latte Macchiato oder Cappuccino?

7 Antworten

Grundsätzlich nur Wasser und Tee. Wegen wach werden schlafe ich einfach aus. So hab ich auch nicht die Abhängigkeit und >muss< jeden morgen Kaffee trinken. Versuch doch mal, trinke mal 3 Tage keinen Kaffee, du wirst es nicht schaffen.

Ich trinke nur Schwarz mit Zucker. Ich sage etwas anderes, weil du nach Jugendlich fragst und dann kommt das so rüber als wenn Jugendliche nur Latte und Cappuccino trinken.

MrCatch
Fragesteller

Ja, klar aber ich denke mal dass Latte und Capuccino bei Jugentlichen deutlich höher im Kurs stehen als Schwarz, oder😀

Schwarz! anders schmeckt der doch gar nicht :D

Ich trinke grundsätzlich beides!

BEIDES was sonst;-)