Mit Olivenöl

...zur Antwort

Der Vertag ist "schwebend unwirksam" das heist er ist erst gültig wenn deine Eltern zustimmen bzw. ungültig (nichtig) wenn deine Eltern ablehenen. Der Paragraph meint dass du im Rahmen deines Taschengeldes selbständig Käufe vornehmen darftst, allerdigs für Käufe auf die du sparen Musst, deine Eltern zustimmen müssen. Auch bei Käufen die laufende Kosten verursachen brauchtst du die Einverständiniss Erklärung deiner Eltern/Erziehungsberechtigter

...zur Antwort

Fliegen ist das ungefährlichste Fortbewegungsmittel der Welt

...zur Antwort

Frag vielleicht einen Nachbarn, ob er mit dir eine Art Zeichen (z.b. Du wirft ein Kissen aus dem fester oder so) vereinbaren kanst, das du gibst wenn dein Papa dich schlägt, und er dann die Polizeo rufen kann und Häusliche Gewalt melden kann

...zur Antwort

An alle Aachen so aufgeregten Mütter, die hier meienen wenn sie ihrem Kind unter 18 Kaffe geben, es abrutschen wird und als Penner auf der Dtraß landen: lasst mal die Tampon Kanonen ungeladen!

Mir wäre es so scheißegal wenn mein Kind mit 12 Kaffee trinkt (obwohl ich schweeeer bezweifle dass es Kindern mit 8 Jahren schmeckt) ist es doch egal. Ihr findet es ja auch nicht schlimm wenn eher 10 Jähriger Spross an Silvester einmal bei Mami verschimmelten Traubensaft der mit Kohlensäure versetzt ist (Champagner/Sekt) zu Kosten,oder? ALSO CHILLT UMD TRINKT KAFFEE

...zur Antwort