Mit Olivenöl

...zur Antwort

Frag vielleicht einen Nachbarn, ob er mit dir eine Art Zeichen (z.b. Du wirft ein Kissen aus dem fester oder so) vereinbaren kanst, das du gibst wenn dein Papa dich schlägt, und er dann die Polizeo rufen kann und Häusliche Gewalt melden kann

...zur Antwort

Doch, in einigen Rewe Märkten aber auch in Edeka Penny und wie sie alle heißen, musst halt nach Sahnekapseln Fragen, aber genau schauen manche Hersteller haben kein n2o dadrin sondern CO2 in diesen Fall würde ich vom Komsum abraten... Fällst du in der Schweiz wohnst gibt's welche für 9 oder 10 Franken be Coop im Österreich weis ich es nicht, sonst halt bei Amazon kaufen

...zur Antwort

Häää, nein eine Note 3 ist doch ziemlich gut, ich hatte als ich früher auf dem Gymnasium in Der siebten Klasse war immer Fünfen in Mathe, ich finde eine drei ist gut

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.