Hilfe, ich habe mich drausen verletzt, will aber nicht ins Krankenhaus?

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Sei nicht ängstlich, da passiert dir nichts!
Aber tue allen einen gefallen und geh ins Krankenhaus! 
erstens blutest du stark was schon schlimm genug ist, aber wenn es ein rostiger oder sonstig infizierter nagel war, kann sich dein Fuß sehr schlimm entzünden und glaub mir, dann musst du ins krankenhaus und das wird schlimmer. 
Geh ins krankenhaus und lass dich versorgen!! ist wichtig bevor du dich mit etwas schlimmen infizierst, rostige Nägel sind gefährlich.

Geh ins Krankenhaus!! Die geben dir was, und dann ist es für für dich alles nicht so schlimm im Krankenhaus! Gute Besserung MfG Elektronenhirn

Hatte ich auch schonmal, (mein Vater ist Arzt und hat's in null Komma nix fertig gemacht) vielleicht wissen deine Eltern auch wie man die Wunde reinigt, irgendeine Salbe und dann ein Verband rum, das wärs fürs erste (eigentlich kein Fachwissen nötig) und wenn es schlimmer wird geh mal zum Arzt (oder in die Notaufnahme in Krankenhäuser, da passiert nix schlimmes, war schon 2 mal dort)

LG Rene

Du musst zum Arzt bevor es schlimmer wird gute Besserung

Ich würd trotzdem hingehen( bzw RTW rufen) sonst kann sich das entzünden, und WiSo dürfen es deine Ellis nicht wissen, und WiSo haste Angst vorm Krankenhaus 

autsch gute Besserung geh zum Arzt lass mal nach schauen

du musst ins Krankenhaus, ich hatte vor 4 jahren einen nagel im fuss, und das war garnicht lustig, der hat fast wieder oben raus geguckt. Ruf am besten deine Eltern an

Du hast zwei Möglichkeiten: Entweder du beichtest es deinen Eltern und holst den Notarzt, oder du riskierst zu verbluten

Was möchtest Du wissen?