Was kann alles passieren wen ein 2 jähriges Kind cappuccino Pulver essen tut?

8 Antworten

Lebensgefahr besteht nicht !nkeine Grund zu sorge.Aber bis das Koffein angebaut ist wird er wohl einwenig Lebhaft sein.

XxXViTeXx
Fragesteller

Pfff das kann ja heiter werden danke trotzdem

Gib deinem Sohn genug Wasser zu trinken in der nächsten Zeit. Ich stelle mir das Pulver allerdings auch trocken genug vor dass dein kleiner nicht allzuviel davon gegessen hat.

Ansonsten, beobachte ihn in den nächsten stunden gut. Kommt dir etwas allzu seltsam vor kannst zum Arzt gehen. Sollte aber nichts allzu ernstes passieren.

XxXViTeXx
Fragesteller

Okee danke

Wenn die küche abgeschlossen ist, wie ist er dann in der küche gekommen.

egal. kommt jetzt darauf an, wie viel er davon gegessen hat. beobachte ihm mal den tag über.

XxXViTeXx
Fragesteller

Schlüssel steckte an der Tür er hat sie aufgeschlossen sich das zeig gegönnt und dann sogar wider abgeschlossen nur das wo wir in die Küche kamen der cappuccino auf den Boden stand Stuhl an der Arbeitsplatte und sein Mund auch dem entsprechend ausha

nein, er erbricht vielleicht

viel wird er auch nicht gegessen haben

aber fahre zum arzt, kostet ja nichts

unsere kinderklinik ist 200m entfernt udn meist kommt man da schnell dran, wir sind auch oft gefahren

XxXViTeXx
Fragesteller

Okee dann wird der Artzt wohl mein erster weg sein und das zum frühen Morgen Nja da muss man halt durch

Da ist doch hauptsaechlich Zucker und Milchpulver drin, ich kann mir nicht vorstellen, dass da was passieren kann. Im schlimmsten Fall wird er zu aufgedreht fuer den Mittagsschlaf sein.