Was tun um mich bei freudin zu entschuldigen?

NeoTrini  12.01.2022, 06:32

Warum bist du nachts mit ihrem Nachbarn rausgeschlichen?

jaylhm
Fragesteller

weil es mir scheiße wegen einer trennung ging (mein (jz) ex freund ist sein bester freund und joa

1 Antwort

Erklär ihr die Situation, das du mal mit ihm reden musstest wegen der Trennung und das du die Situation die sich dir geboten hat genutzt hast.

Zeig aber auch Verständnis für ihre Situation, das sie es auf diese Art einfach scheisse findet.

Als Zeichen das du es Ernst meinst schenk ihr einen schönen Tag mit dir wo es nur um ihre Interessen geht, z.B Wellness, Kino, Sport oder was sie mag

jaylhm
Fragesteller

sie möchte nichts mit mir unternehmen