Feier absagen ( Übelkeit)?

5 Antworten

Nicht aktiv ist besser. Aber ich würde immerhin das beste versuchen, immerhin ist es ein Geburtstagsfeier von deiner Tochter. Bleibt in Erinnerung:)

Ich würde sie nachfeiern :) Dann kannst du viel besser mit dran teilhaben und erinnerungsfotos machen. Ich glaube das wäre dein Kind auch lieber wenn sie das später erfährt (also wenn sie ein wenig älter ist)

Absagen.

1. Klingt das nach einem Magendarmvirus, bzw. du weisst nicht ob es ggf einer ist, = du könntest andere damit anstecken.

2. Musst du dich doch nicjt zwingen und da quälen. Ruhe dich aus, entspanne dich und schau zu dass es dir bald wieder besser geht. Ein bisschen Ruhe dem Körper gönnen.

Die Feier einfach verschieben. Zum Wohle aller.

Wäre ich Gast, hätte ich vollstes Verständnis wenn du absagen würdest. Wäre allerdings sauer wenn du trotzdem die Feier machst, ggf krank wärst und nichts sagst und man sich dann ansteckt und ggf noch Kinder. ^^

Wenn du doch schlecht fühlst geh da nicht hin? Vielleicht bist du auch krank und könntest die Leute noch anstecken? Schau dir einfach wie es dir später geht, aber ich denke es wird dir niemand übel nehmen, wenn du absagst.

Die Tochter wird es nicht merken/erinnern. Eine schnelle Whatsapp/SMS und alle werden es verstehen. Verschieben und Nachholen hört sich doch gut an. Dann können auch sie das ganze ohne Magenschmerzen genießen