aus Versehen Böllerpulver gegessen?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

3-4 gramm? Hast du den ganzen Böller gefressen? Ich denke du meinst eher 3-4 Milligramm. Im schlimmsten Fall wirds ausgekotzt. Normales schwarzpulver ist rein biologisch

Kutobiu
Fragesteller

ja meinte Milligramm

Kutobiu
Fragesteller
@Kutobiu

es könnte aber schon 1/4 Gramm gewesen sein

Vom bissl Pulver einatmen wird nix passieren …

Aufpassen beim Rauchen und pupsen.

Würde eher trotzdem lieber zu einem Arzt gehen auch wenn nichts passiert statt abzuwarten das was passiert .

Das solltest du nicht essen. Ich würde lieber mal einen Arzt aufsuchen oder die 117 116 kontaktieren. Besonders wenn du dich schlecht fühlst. Gute Besserung!