Magnesiumpulver und Schwefel zusammen kaufen?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Guten Morgen,

denke nicht. Kann jedoch sein, dass Amazon dies an die Behörden weitergibt aus Routine und dann die Polizei eine Überprüfung einleitet. Wirst du dann merken spätestens, wenn sie vor deiner Haustür stehen mit einem Durchsuchungsbeschluss. Denke mal aber eher weniger. Doch bei Vater Staat weiß man letztendlich nie.

Ich hoffe ich konnte helfen und wünsche dir noch einen guten Start in die Woche.

Liebe Grüße

Wissesnsdurst84

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ChemieAndPyro
28.12.2015, 10:54

das gibt nen stern wenn es dann mal funktionieren würde

1
Kommentar von ChemieAndPyro
30.12.2015, 20:16

OK (sie bzw. du)

0

Ich denke nicht. Wirst ja wahrscheinlich nicht tonnenweise bestellt haben.

Falls mal die Polizei vor der Tür steht (sehr unwahrscheinlich), wirst du auch nur erklären müssen, wofür du das brauchst. Für den angehenden oder Hobbychemiker müsste das Zeug zur Standardausrüstung gehören.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ChemieAndPyro
28.12.2015, 09:30

OK das waren 80g Schwefel(Fischar) und 100g Mg Pulver( 50qm)

0

Etwas rechtliches vielleicht nicht , aber eine Hausdurchsuchung, Computer weg usw.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ChemieAndPyro
28.12.2015, 09:49

Wenn nichts rechtliches passiert dann auch keine Hausdurchsuchung

0

Wie schön, dass du erst kaufst und dann fragst, ob das so in Ordnung ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ChemieAndPyro
28.12.2015, 09:27

Ja das ist im nach Gedanken gekommen. Aber trozdem danke

0

Sollte eignentlich nicht...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?