Hallo meine Lieben wie mache ich einen Entzug von cappuccino hat jemand tipps das ist so ein Pulver cappuccino mit Wasser zum vermischen immer wenn ich das?

3 Antworten

Könnte es sein, dass du laktoseintolerant bist? Oder ein anderer Bestandteil macht Ärger... Das Zeug ist eh Müll.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Chronische Erkrankung, wodurch ich auf Ernährung achten muss
Einhorn213298
Fragesteller

Keine Ahnung müsste vllt einen Arzt fragen 😔 aber hm ich habe auch bei stress sowas vllt wegen der phyche das ich ständig auf klo könnte Oder vllt auch das mein Magen sich nicht richtig entleert vllt🥲

Kugelflitz  29.04.2023, 22:28
@Einhorn213298

Na dein Magen hat ja nichts mit dem Gang auf die Toilette zu tun. Und der entleert sich schon, keine Angst. Dein Darm auch, deine Blase ebenso.

Einhorn213298
Fragesteller

Oder weil ich was gegessen habe noch was vllt viele belaststoffe hatte keine Ahnung ich bin mir so unsicher🥺😔

Einhorn213298
Fragesteller

Also jetzt neben her abgesehen vom cappuccino aber ja ich denke echt Laktose aber bin mega süchtig nach dem Zeug🥺🥲

Kugelflitz  29.04.2023, 22:29
@Einhorn213298

Natürlich bist du süchtig, das ist purer Zucker. Manche schieben sich mehrere Tafeln Schokolade rein, du trinkst eben Zucker mit dehydrierter Milch und Spuren von Kaffee.

Tu deiner Gesundheit etwas Gutes und lass das Zeug weg. Versuchs doch mal mit echtem Kaffee.

Kaffee regt durchaus die Verdauung an.

Kugelflitz  29.04.2023, 22:39

Instantcappucino enthält jedoch nur homöopathische Mengen an Kaffee.

Ich würd vielleicht mal zum Arzt gehen, vielleicht ist da irgendein Stoff drinne den du nicht verträgst? Das würde das dann erklären👍🏻