Schraube unter Waschmaschine gefunden?

3 Antworten

so wie die Schraube aussieht und sich die Waschmaschine verhalten hat, würde ich mal sagen es ist eines Der Füße mit der die Waschmaschine ausgerichtet wird.

UNBeagle
Fragesteller

Danke an dieser Stelle erstmal! :D Wir haben gestern einfach mal auf Probe eine weitere Wäsche gewaschen (auch mit Schleudergang) und da ist die Waschmaschine dann nicht mehr gewandert. Ziemlich komisch, weil wir auch davon ausgegangen sind bzw. ausgehen, dass die Schraube wohl zu einer Art Fuß gehören wird, aber mehr ist nach diesem Vorfall nicht mehr passiert.

Ist das Ende der Schraube scharfkantig? Wenn ja, dann ist sie durch die Bewegung abgerissen. Sprich der Rest der Schraube ist noch im Gewindeloch. Und ja, denke auch, dass es ein Fuß ist. Kippelt die Maschine nun?

UNBeagle
Fragesteller

Danke an dieser Stelle erstmal! :D Ja, also dass die Schraube wohl abgebrochen ist, ist ziemlich klar. Das haben wir direkt bemerkt, als wir sie in der Hand hatten. o: Wir haben jedenfalls gestern einfach mal auf Probe eine weitere Wäsche gewaschen (auch mit Schleudergang) und da ist die Waschmaschine dann nicht mehr gewandert. Ziemlich komisch, weil wir auch davon ausgegangen sind bzw. ausgehen, dass die Schraube wohl zu einer Art Fuß gehören wird, aber mehr ist nach diesem Vorfall nicht mehr passiert.Kippeln tut die Maschine auch tatsächlich nicht... Scheint auch nicht anders zu stehen als vorher?

Sieht irgendwie wie eine Schraube aus, entweder als Fuß oder damit die Maschine Gerade ausgerichtet werden kann, falls Boden etwas schief. Aber ist nur so eine Idee, wissen tuhe ich es nicht sorry.

UNBeagle
Fragesteller

Danke für die Antwort dir! :) Davon gehen wir auch aus... Auf jeden Fall konnten wir gestern waschen und dieses Mal hat die Waschmaschine sich normal verhalten, hm...