Meine Waschmaschine macht laute Geräusche, was jetzt?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

ausschalten und Monteur holen

Moin,--- vermutlich is das Trommellager hin.--das Lager kostet im Industriebedarf ca 6-10€, dafür gibts dann sogar eins, was gekapselt, säurebeständig u. temperaturbeständig ist.-- Wenn de da n Schrauber dranlässt braucht der ca. 1-2,5 Std (je nach Mashine u. je nachdem, wie angegammelt das alte Lager ist) Wenn das ne sehr alte Maschine is wird sich n Kundendienst kaum lohnen. Einen der gar keine Ahnung hat sollteste da aber auch nich dranlassen. (n technischen Beruf sollte der Schrauber schon haben), also kein Friseur o. Bäcker.--is nich abwertend,-ich kann auch nich Haare schneiden,-Brötchen backen kann ich nur ganz kleine.

hat sich vielleicht eine haarnadel, münze, bh-bügel....oder ein anderes ding in der pumpe verkeilt? Das hatten wir letztes mal auch, zuerst war die Maschine super laut, dann funktionierte die Pumpe nicht mehr und das Wasser stand in der Maschine. Und nachdem ich dann vorne die Blende abgeschraubt und alle Kleinteile entfernt hatte, die sich da drinnen verkeilt hatten, lief sie wieder einwandfrei.

kannst Du Deine Katze/Hund/Kaninchen noch irgendwo sehen??

kosovoo
Fragesteller

hab noch nicht mal

lool.. hab ich auch das problem.. bei mir geht soweit aber noch alles.. ist n hochlader und da hat sich nur n gummi gelöst.. nicht weiter schlimm.. dein booooom kann ich leider nicht deuten obs sich genauso anhört.. musst ma ton hier rein stellen ist sicher lustig ^^

Floh2  29.09.2009, 22:40

was ist Hochlader? ich kenn nur Toplader oder Frontlader! hab ich was verpasst?