Waschmaschine explodiert?

3 Antworten

Explodiert? Rauch oder nur Staub? Also roch es verbrannt bzw. irgendwie "nach Chemie"?

Stell unter "Frage ergänzen" mal ein Bild rein...Wahrscheinlich ist die Trommel beim Schleudern aus der Verankerung gerissen

Edit: Okay deinen vorherigen Fragen nach zu urteilen bist du zwischen 12 und 15, also sag einfach deinen Eltern bescheid

Nicolas7114
Fragesteller

Es roch nach verbrannten gummie.

So wie es aussieht musst du dir ne neue kaufen. Da wird was durchgebrannt sein.

Nicolas7114
Fragesteller

Kann man da nichts austauschen?

Wie schon P2661 schreibt

da du noch zur Schule gehst, müssen sich da deine Eltern drum kümmern. Und aus der Ferne ist sowas ohne diverse Fotos, also alles was du, egal wie du dich biegt auch siehst, miserabel lösbar.