Miel Waschmaschine komische Geräusche nach start?
Hey meine Miele
novotronic w934 super waschmaschine
macht nach dem Start komische Geräusche, die ca 30sekunden später weg gehen(denke nach dem Wasser ziehen) wenn ich die nächste Ladung danach einwerfe ist das Geräusch nur ganz kurz da und leiser
hier ein video ( wenn die Maschine am nächsten Tag gestartet wird also zum ersten Mal )
3 Antworten
Hallo Jessko9999
In der Verschraubung des Schlauches, die am Wasserhahn befestigt ist, befindet sich ein Schmutzsieb.
Stelle einen Eimer unter den Wasserhahn und kontrolliere ob das Wasser mit genügend Druck ausläuft. Ein 10 Litereimer sollte in 30-40 Sekunden voll sein.
Liebe Grüße HobbyTfz
Aus dem Wasserhahn muss das Wasser mit so viel Druck rauslaufen dass ein 10 Liter Eimer in 30-40 Sekunden voll läuft
Schau mal hier, da wird es echt gut erklärt und ist allgemein für Waschmaschinen zu gebrauchen
das hört sich nicht gesund, hol da mal einen vom Waschmaschinenkundendienst
Hey, wir sind hier bei Gute-Frage-net und nicht ein Gesundbeterverein für Kundendienste. Hier helfen ehrliche Leute anderen wo's geht. Für Kundendienstvorschläge gibt es andere Foren, ja.
Haha, wo lebst denn Du? "Hol da mal einen vom Waschmaschinenkunendienst", ich lach' mich dod. Oder bist Du selber einer? Ich war mal einer und rate Jedem davon ab, mal eben einen Kundendienst zu holen. Heutzutags sind 2/3 davon Gauner, Abzocker, meiner Meinung nach. Und schließlich gibt's dafür "Gute-Frage-net" um sich gegenseitig weiterzuhelfen. Also Jessko9999, ran an den Speck ..... bzw. wie ist denn die Sache ausgegangen? Feedback ist immer nett.
Hey danke ich werd es gleich morgen versuchen. Ist es eine Vermutung oder echt die Lösung ? Wäre echt super die war echt teuer:)
echt 10 Liter voll ?? Woher kommt den soviel Wasser aus der Waschmaschine
Edit: Achso habe falsch gelesen. Es ist ein Mehrfamilienhaus, da muss ich mal schauen wo das Wasser abläuft weil der Schlauch läuft irgendwie quer rein und nicht von unten..