Waschmaschine explodiert

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die alte Maschine war und ist Schrott. Sei froh, dass Du nicht abgebrannt bist. Vielleicht, wenn Du eine Hausratversicherung hast, und ein Schaden in Deiner Wohnung entstanden ist, übernimmt das die Versicherung. Sei Glücklich, dass die Sache so ausgegangen ist.

Beste Wünsche für die Zukunft

der Vormieter war sicherlich froh, das Dreckding loszuwerden

Die Maschine war wohl echt schon "selbstmordgefährdet" (GRINS). Ein Leerwaschgang kann nicht der Auslöser für einen Totalschaden sein, der Vormieter wußte schon, warum er das Ding "gratis" dagelassen hat. Viel Spaß beim Entsorgen!