Waschmaschine explodiert

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Die alte Maschine war und ist Schrott. Sei froh, dass Du nicht abgebrannt bist. Vielleicht, wenn Du eine Hausratversicherung hast, und ein Schaden in Deiner Wohnung entstanden ist, übernimmt das die Versicherung. Sei Glücklich, dass die Sache so ausgegangen ist.

Beste Wünsche für die Zukunft

Der Leerwaschgang war sicher nicht schuld. Der Fehler liegt nur an der alten Maschine. Wenn die Trommel so verstaubt war ist das ein Zeichen dass der Vorbesitzer schon länger nicht mehr gewaschen hat weil das Gerät defekt ist.

Die Maschine war wohl echt schon "selbstmordgefährdet" (GRINS). Ein Leerwaschgang kann nicht der Auslöser für einen Totalschaden sein, der Vormieter wußte schon, warum er das Ding "gratis" dagelassen hat. Viel Spaß beim Entsorgen!

Für mich klingt das nach dem Ableben einer altersschwachen Waschmaschine.

der Vormieter war sicherlich froh, das Dreckding loszuwerden

Was möchtest Du wissen?