Zahnstocher in der Waschmaschine?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn welche in der Waschmaschine am Boden liegen , werden die quellen und sich am Flügelrad der Pumpe fangen . Das findest Du , wenn du die Klappe der Notentwaesserung öffnest .Du kannst sie dort entfernen . Immer Mal nachschauen in nächster Zeit , nach jedem Wäschegang

Makita66  20.03.2022, 15:31

Danke für den Stern⭐

Ich würde die laugenpumpe checken, wenn sie irgendwo landen dann dort. Die ist irgendwo unten, meistens hinter einer blende.

Wenn da was reinkommt pumpt sie nicht mehr ab, aber in der regel geht nichts kaputt.

Ich weiß nicht wie, aber dort war bei mir schon einmal ein ganzer bleistift drin.

Hallo Katharina894

Zahnstocher können keinen Schaden an der Maschine anrichten, es könnte höchstens sein dass sie einmal die Laugenpumpe blockieren

Gruß HobbyTfz

Woher ich das weiß:Berufserfahrung