Ist es für Frauen wirklich Abends Gefährlich?

8 Antworten

Es gab 11900 Vergewaltigungen und sexuelle Nötigung die angezeigt wurden.

Davon wird nur ein geringer Teil im öffentlichen Raum stadtfinden. Sagen wir 1/2

Allerdings bist du Jung daher ist die Wahrscheinlichkeit höher 4x höher

Es gibt 82 Mio Bürger (4100000 mio weiblich)

(11900/2x4) geteilt durch 4100000mio

Wahrscheinlichkeit ist gering 0,03%

Trotzdem sind Vorsichtsmaßnahmen nicht verkehrt.

einenby
Fragesteller

Und was für Vorsichtsmaßnahmen?

Männer sind einfach Biologisch gesehen stärker als Frauen. Mit legalen Waffen hat man keine Chance. Und auch solche Selbstverteidigung Kurse sind Bullshit. Ich habe Jahre lang Kampfsport gemacht und mein Couchkartoffel Bruder kann mich trotzdem verprügeln, wenn er wollte (Wir haben es Ausprobiert. Er hat sich einfach auf mich drauf gesetzt).

Ich kann auch nicht einfach vermeiden im Dunkeln noch draußen zu sein, weil ich irgendwie nach Hause kommen muss.

atijaja  21.11.2023, 20:58
@einenby

Das ist nicht mein Fachgebiet Ich besitze nicht die Kompetenz dir darauf zu antworten.

Hearties  22.11.2023, 11:51
@einenby

Pfefferspray, gut beleuchtete, frequentierte Straßen und Gehwege nutzen, Gehweg wechseln, wenn einer dir komisch vorkommt, Busse nehmen…

FA117  03.12.2023, 23:23
@einenby

Ah ich würde dir Pfefferspray empfehlen und Flucht ist Flucht nicht möglich dann Messer dann musst du aber bereit sein denn Täter eventuell zu töten du darfst keine Hemmungen haben

FA117  03.12.2023, 23:28
@einenby

Ich würde das nicht so sagen als Mann kann man sich auch nicht gegen jeden wehren außer man ist bewaffnet weil Muskeln stoppen keine Waffen

Wenn jemand kein Nein versteht und er lässt nicht locker setzt du zuerst Pfefferspray ein und versuchst zu Flüchten ist Flucht nicht möglich dann Messer bei Messer musst du aber bereit sein eventuell zu töten

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ja, sei vorsichtig. Im Sommer kannst länger draußen bleiben

FA117  03.12.2023, 23:29

Warum kann man Im Sommer länger draußen bleiben? Im Sommer gibt es auch paar spinner

Vergewaltigung, Mord, Totschlag, Körperverletzung, Raub, Freiheitsberaubung, Belästigung, Drohungen, Verfolgungen...

Ja ist es, wenn ich nicht dabei bin hat meine Frau unseren 50 kg Akita dabei 👍. Was besseres als einen Wachhund gibt es für Frauen nicht.

FA117  03.12.2023, 23:24

Doch ein Stück Stahl Muskeln stoppen kein Messer

RiddickBln  04.12.2023, 01:38
@FA117

Einen Hund auchnicht, weiß wer sich mit Wachhunden auskennt. Akitas werden in America zur Bärenjagd benutzt, du würdest ja auch nicht mit einem Messer auf einen Bären losgehen oder ?

FA117  04.12.2023, 13:24
@RiddickBln

Es wäre viel Effektiver ein Hund kann gegen ein Bär nichts machen

RiddickBln  04.12.2023, 13:40
@FA117

Danke das du deine Unwissenheit zur schau stellst obwohl ich dir alle Nötigen Information gegeben habe.

Google is dein Freund, trau dich es zu nutzen. Dies gilt natürlich nicht für Leute die nicht zugeben können im Unrecht zu sein, auch wenn alle Fakten auf dem Tisch liegen.

Und wenn jemand mit einem Messer kommt, fliege ich ihn mit meinem Jumbojet um, es ist viel effektiver als Salatöl zum sprühen.

FA117  04.12.2023, 17:46
@RiddickBln

Ok Herr Oberschlaunase wie kann ich dich nur kritisieren du weißt alles besser ich hab es verstanden

RiddickBln  04.12.2023, 18:06
@FA117

Du schaffst also nicht mal zu googeln schade. Du schreibst selber du wurdest in der schule immer verprügelt. Ich habe früher Kampfsport gemacht und musste auch einmal jemanden ein Messer abnehmen. Du kennst dich bestimmt in anderen Dingen gut aus aber nicht bei Hunden und Selbstverteidigung.

FA117  04.12.2023, 18:09
@RiddickBln

Du würdest gegen eine Gruppe nicht besser abschneiden als ich da bringt dir dein Kampfsport garnichts gegen 4 Leute und ein Messer kannst du nicht abnehmen wenn dich jemand ohne Vorwarnung voller Löcher macht

RiddickBln  05.12.2023, 00:29
@FA117

Ich hab mich schon mit 10 Leute angelegt du vogel. Sag ma hast du in der Schule zuviel schläge einkassiert das du jetzt denkst alle sind wie du ?

FA117  06.12.2023, 14:25
@RiddickBln

Im Traum hast du dich gegen 10 Leute angelegt im Real life wird dir die scheiße aus dem körper geschlagen