Fremder Mann wollte Foto mit mir?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nee das war mit Sicherheit auch nicht böse gemeint. Solche Situationen entstehen immer mal wieder wenn Leute übermütig sind oder vielleicht schon etwas Alkohol intus haben. Jedenfalls wissen Sie ja nicht wie ihr heißt und wo ihr wohnt.

Da die Euch nicht kennen, kann schlimmstenfalls passieren, dass die auf Facebook oder sonstwo Fakeaccounts mit Euren Gesichtern einrichten. Allerdings schriebst Du ja, die wären nett gewesen. Dann machen die das wohl nicht.

Ja, extrem schlimm. Du wirst für immer mit der Gewissheit leben müssen, dass ein fremder Mann ein Foto mit dir besitzt.

Inkognito-Nutzer   19.11.2023, 09:16

Damit komme ich klar, solange er mich nicht verfolgt / entführt / stalkt

Wenn das zufälligerweise Hacker sind und neue Bilder benötigen für ihre nervigen Bots.

Sonst passiert nichts. Wahrscheinlich fragt sich der eine, woher er das Bild von euch beide hat.

Das waren Männer, die ihr Ego an euch aufpoliert haben. Mehr nicht.