Schlägerei mit fremder Person?

5 Antworten

Auf sich beruhen lassen. Gibt es Videomaterial sieht man nur, wie er Dich schubst und anschließend versucht Dich zu schlagen. Kann man sich eigentlich gut ausmalen, wie Polizei/Staatsanwaltschaft das deuten würden.

Würde mich auch nicht wundern, wenn solche Gestalten da bereits bekannt sind.

Guten Abend,

auf jeden Fall solltest Du das erstmal einer Vertrauensperson anvertrauen und darüber reden, falls es dich belastet und Du darüber nachdenken musst.

Danach könntest Du zur Polizei gehen und Anzeige erstatten. So wie ich es verstanden habe, hast Du dich lediglich gewehrt.

Tja, Du hast auf jeden Fall ein Aggressionsproblem. Wenn er Dich anzeigt und sie Dich erwischen, dann werden Dir Richter und Staatsanwalt erklären, was Du in der Situation hättest machen müssen/können, ohne dass Du jetzt vor Gericht stehen würdest.

Naja von euch beiden war das Verhalten sehr kindisch, aber irgendwie war es glaube auch selbst Wehr wen du nur einmal geschlagen hast…

Dereineausc
Fragesteller

Natürlich nur muss mir sowas nicht gefallen lassen ohne das ich was getan habe das irgendein assi so über mich redet und seine Tochter neben bei darüber lacht

mondfaenger  28.05.2022, 20:33
@Dereineausc

Es ist nicht verboten, über dich zu reden oder zu lachen. Wenn du deine Aggressionen nicht im Griff hast, ist das dein Problem.

DarkKiro911  28.05.2022, 21:25
@Dereineausc

ich versteh euch dummen Menschen echt null, willst du mit allen ernst sagen, dass du jemand wirklich geschlagen hast nur weil du dich angegriffen gefühlt hast. Und der Witz ist, dass du den dann an machst und dann auf sein Niveau runter gehst. Und fängst dann Beef an, mit einer Person die nicht mal einen Sinn in deinem Leben hat. Also mal ehrlich, was für gefallen lassen ehrlich, dass war von euch beiden eine richtige Kindergarten Aktion.

Ja du solltest dich bei der Polizei melden und Anzeige erstatten. Weil er hat sich bestimmt angezeigt.

Dereineausc
Fragesteller

Er mich ?

aber geht es so einfach weil ihr weiß ja nicht genau wer ich bin

Nataarius  28.05.2022, 20:00
@Dereineausc

Ja , weil er is ja dann zu Boden gegangen. Also Körperverletzung.
ja er weis nicht wer du bist. Aber meinst du dass das schwer rauszufinden ist ? Du bist sicherlich auf dem Weg an Kameras vorbei gelaufen.

ich würde die Person anzeigen wollen , blöd nur, dass du selbst eine Straftat begangen hast :/

ich würde mich auf jeden Fall mal von nem Anwalt beraten lassen, der weis bestimmt am besten, was zu tun ist.