Ist es ein Anzeichen das er mich nicht mag?
Also an meiner Schule gibt es einen Jungen den ich mag ,wir kennen uns aber nicht ,wir haben nur gemeinsame Bekannte, bin mir aber nicht mal sicher das er das weiß, aufjedenfall ist er mir schon etwas länger aufgefallen und ich gehe mit meinen Freunden immer Umwege um ihn zu sehen, heute als wir Schluss Hatten sind wir also wieder einen Umweg gegangen damit ich ihn sehen kann, als wir den Flur lang gegangen sind hab ich ihn mit seinem Freund gesehen ,den ich auch relativ gut kenne da wir ein Kurs zusammen haben ,aufjedenfall ist er ein Stück an der Toilette vorbei gegangen und als er mich gesehen hat ist er umgedreht und in die Toilette gegangen ,als wir daran vorbei gegangen sind hat sein Freund mich noch so angeschaut und ist dann hinter her in die Toilette, ich weiß nicht ob ich mir das einbilde aber ich hab das Gefühl er ist wegen mir zurück gegangen und wollte sich verstecken. Ist das ein Anzeichen das er mich nicht mag ?
2 Antworten
Ich als Junge kann dir sagen, wir wissen nicht was wir tun. Das kann genauso gut heißen, dass er nervös wurde. Kann auch sein, dass es so wirkte da du genau auf alles achtest was er macht und vielleicht zu viel Bedeutung in sowas legst. Kann beides sein aber nicht erkennbar durch so eine Aktion.
Okay das beruhigt mich ein bisschen vielen dank :)
Du Überreagierst, versuch einfach mal mit ihm zu reden, dann bemerkst du eigentlich, ob er sich interessiert oder nicht.
Viele Jungen haben auch das Problem, deswegen bin ich mir sicher, dass er dasselbe fühlt, aber du kannst ihm auch einfach mal schreiben. (Wenn du die Nummer von ihm hast). Er wird sich sicher freuen mit dir zu reden. Vorallem wenn er nen crush auf dich hat ;)
Ja ich hab deine Nummer leider nicht aber trotzdem vielen dankkk
Ja das Problem ist das wir uns wie gesagt nicht kennen und ich denke das es komisch wäre einfach zu ihm zu gehen und ihn anzusprechen bzw ich denke das traue ich mich nicht. Aber vielen Dank für die Antwort :)