Fensterputzer sehr komisch?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja dann versteck halt deine Handtasche und was die sonst so brauchen könnten und sag das deiner Mutter und nicht hier. Seitwann werden solche Leute "pro Minute" bezahlt? Pro Fenster vll. oder vereinbarter Tag.

IsabelBlueday
Fragesteller

Ne bei diesem Unternehmen war es glaube ich pro Stunde oder so. Ich habe das auch schon gemacht, was du geschrieben hast, trotzdem danke

Was für andere Sachen ? Würde sie evtl. drauf hinweisen

IsabelBlueday
Fragesteller

Die gucken z.B. die ganze Zeit aus dem Fenster und gehen andauernd rauchen, obwohl sie erst seit einer halben Stunde oder so da sind. Und die telefonieren halt die ganze Zeit mit irgendwelchen anderen Männern.

IsabelBlueday
Fragesteller

Und ich hatte sie auch schon gefragt, ob sie Hilfe oder so brauchen und die haben mir dann nur erklärt, wie sie die Fenster putzen und dass sie nichts bräuchten.

Charles7272  05.04.2024, 13:35
@IsabelBlueday

Wenn deine Mutter heut noch wo hin möchte soll sie sagen, sie sollen sich beeilen, da sie ja noch was anderes vorhäbe

IsabelBlueday
Fragesteller
@Charles7272

Ja sage ich ihr mal aber die meinten sie hätten nach unserem Termin noch einen anderen.?