Dringende frage?

Irgendwer881  05.08.2023, 00:11

Wow das ist ein einziger Satz. Und ich Checks nicht :'D

4 Antworten

Also, erstmal würde ich einen Arzt aufsuchen (bzw. einen Psychologen) und mit ihm darüber sprechen, aber ich versichere dir jetzt schonmal, dass deine keine "augen kameras angeschlossen an ein Körper" sind. Da du noch relativ jung bist, vermute ich mal, dass du noch Zuhause wohnst, sprich also bitte mal mit deinen Eltern darüber.

Vielleicht hast du eine Depersonalisations-Störung (nur eine Vermutung, BITTE NICHT SELBST DIAGNOSIZIEREN!), sprech aufjedenfall mit deinen Eltern drüber und such dir Therapeutische Hilfe. Mit der richtigen Unterstützung kannst du dieses Gefühl "heilen"

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das klingt Ernst sprich mit deinen Eltern und

Lasse dich vom Hausarzt zu einem Neurologen überweisen und klären ob es Psychisch oder Physischer Natur ist.

Alles Gute

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Für mich hört sich das nach einer Derealisation an (das Gefühl nicht im eigenen Körper zu sein und sich alles nicht echt anfühlt). Habe das seit einer längeren Zeit und kenne auch ein paar leute die das haben.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung