Ist das komisch?

3 Antworten

Hallo,

wir wissen nicht was für eine Situation war und wie gut ihr euch kennt. Fakt ist wenn Du etwas nicht magst ein Kuss oder eine Berührung ist es Dein Recht " Nein" zu sagen. Es ist gut das Du darüber so offen redest. Was für Dich geht oder nicht geht musst Du entscheiden.

Joipp
Fragesteller

Wir kenne uns seitdem ich 5 bin und es ist passiert, als er mir geholfen hat mein Fahrrad ins Keller zu bringen

Hallo Joipp,

es kann nur freundschaflich sein oder aber mehr. Direkt fragen, dann weißt Du es genau.

Ich wäre dankbar, wenn sich Menschen für mich interessieren und zu mir lieb sind.

Sei doch froh, dass Du so anziehend und interessant bist. Ich wäre stolz, so zu sein.

Du musst selbst entscheiden, ob Du das magst oder nicht. Das Alter ist irrelevant, falls diese Gegenfrage noch kommen mag^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Es ist weird. Und unnötig. Wenn du dich dabei komisch fühlst, sag ihm er soll sowas sein lassen.