Ist das normal und wieso?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Du (bzw. eine unbewußte Seite in dir) möchtest Kinder von ihm haben. Das ist normal und dann verliebt man sich eben in jemanden. Wer Erfolg hat, ist immer attraktiv. Und für jede/n ist etwas anderes reizvoll, aber es geht immer irgendwie um die Austrahlung von Erfolg. In jemanden, der keine Erfolge hat, verliebt sich niemand.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Jjxcute
26.04.2016, 11:57

Aber ich liebe eher nur sein aussehen und nicht sein erfolg oder das ganze Geld:o

0

Das ist eine schwärmerei, das ist ganz normal, das hat oder hatte so gut wie jeder. Träum so viel du willst aber mach dir keine zu großen Hoffnungen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Jjxcute
26.04.2016, 11:54

Dankeee dann ist ja gut:)

0

Du meinst, er beantwortet hier Fragen und antwortet dir? Naja, könnte sein. Er hat sicher sehr viel freie Zeit, so angesagt wie er ist. ;-)

Ja, das kann man abschalten. Indem man sich in jemanden verliebt, mit dem eine Beziehung auch möglich ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Jjxcute
26.04.2016, 11:52

So dumm bin ich nicht:D aber nein auf Facebook, hatte er schonmal etwas beantwortet..nach paar Wochen und jz ni

0
Kommentar von Kosova27
26.04.2016, 15:28

Glaub ich nicht das mit facebook

0

Was möchtest Du wissen?