Ist das normal und wieso?

4 Antworten

Das ist eine schwärmerei, das ist ganz normal, das hat oder hatte so gut wie jeder. Träum so viel du willst aber mach dir keine zu großen Hoffnungen

Jjxcute
Fragesteller

Dankeee dann ist ja gut:)

Du (bzw. eine unbewußte Seite in dir) möchtest Kinder von ihm haben. Das ist normal und dann verliebt man sich eben in jemanden. Wer Erfolg hat, ist immer attraktiv. Und für jede/n ist etwas anderes reizvoll, aber es geht immer irgendwie um die Austrahlung von Erfolg. In jemanden, der keine Erfolge hat, verliebt sich niemand.

Jjxcute
Fragesteller

Aber ich liebe eher nur sein aussehen und nicht sein erfolg oder das ganze Geld:o

Shiftclick  26.04.2016, 12:02
@Jjxcute

Sagen wir so: die Seite in dir, die an die Weitergabe deiner Gene denkt, macht das heimlich und unbewußt. Aber wenn du die Welt anschaust, dann siehst du, dass das Bedürfnis wunderbar funktioniert. Dein Bewußtsein bekommt dann kleine Meldungen, und dann fängst du an, romantisch zu schwärmen und ihn vom Aussehen her gut zu finden etc. pp. Aber im Grunde genommen gehts dabei nur um die Gene. Du hast gefragt, warum das so sei, und ich habe es dir gesagt. Natürlich musst du es nicht glauben. Aber es dürfte dir bekannt sein, dass Rockstars soviel Sex kriegen können, wie sonst nur Könige, Kaiser und Milliardäre. Obwohl die manchmal nicht besonders aussehen. Aber das was sie den Menschen auf der Bühne vorgaukeln ist mit das Wirkungsvollste überhaupt. Schon vor 50 Jahren haben Frauen BHs und Schlüpfer auf die Bühne geworfen. Natürlich nur, weil die die Typen gut aussehend fanden. Ein Schuft, der Böses dabei denkt!

TreudoofeTomate  26.04.2016, 16:15
@Shiftclick

Sehr schöne Antwort... unterbewusst will sie ein Kind von ihm. Was ist denn, wenn ein Junge sich in einen weiblichen Star verguckt? Hat der sie dann im Unterbewusstsein zur Mutter seiner Kinder erwählt.  ;-)

Rockstars bekommen nicht so viel Sex, weil die Mädels alle Kinder von ihnen wollen, sondern will sie damit super angeben können.

Shiftclick  26.04.2016, 17:42
@TreudoofeTomate

Also über Kleinigkeiten kann man dann immer noch diskutieren.

Die Gene sind es, die das Instinktverhalten steuern, wie das dann im Einzelnen abläuft, kann sehr unterschiedlich sein. Ob Groopies, die einem Rockstar schnell mal einen BJ verpassen, mit ihm angeben wollen, weiß ich nicht. Die wenigsten sind dann für länger in der Entourage. Und sicher haben nicht alle Lead-Gitarrristen im Leben Tausende von Sexualpartner -- einige aber schon. Und natürlich kommen die Gene bei einem BJ nicht direkt an ihr Ziel. Aber sie steuern ja auch nur ungefähr und bringen ihre Trägerin in die entsprechende motivationale Stimmung.

Männer, die sich in einen Star verkucken (oder in die Nachbarin, Kollegin, die Frau an der Ampel...) wollen auch ihre Gene weitergeben. Sie haben ein leicht anderes Interesse als Frauen. Eine Frau sucht eigentlich einen Vater ihrer Kinder, oder zumindest einen Vater des nächsten Kindes, also jemanden, der ein paar Jahre bei der Stange bleibt (alleinerziehende Mütter und ihre Kinder hatten in der Steinzeit eine sehr schlechte Überlebensrate). Deswegen ist Erfolg da so wichtig, dann kann er die Ernährung der Familie garantieren. Ein Mann hingegen kann mehrere verschiedene Strategien parallel verfolgen, die Mutter seines Kindes in einer Beziehung suchen (Hauptziel), und nebenher noch Frauen, die er schwängert, ohne dass er mit ihnen in einer Beziehung lebt. Deswegen sind Männer viel wahlloser und können im Prinzip 'mit jeder mal'. Wenn das nicht so wäre, wäre Bezahlsex ein zum Scheitern verurteiltes Geschäftsmodell. Wie man hört, ist es aber eines der einträglichsten.

Du meinst, er beantwortet hier Fragen und antwortet dir? Naja, könnte sein. Er hat sicher sehr viel freie Zeit, so angesagt wie er ist. ;-)

Ja, das kann man abschalten. Indem man sich in jemanden verliebt, mit dem eine Beziehung auch möglich ist.

Jjxcute
Fragesteller

So dumm bin ich nicht:D aber nein auf Facebook, hatte er schonmal etwas beantwortet..nach paar Wochen und jz ni

Kosova27  26.04.2016, 15:28

Glaub ich nicht das mit facebook

So eine Schwärmerei bei Stars haben viele