Wo Frau für Opa finden ?

1 Antwort

Will er denn überhaupt jemanden kennenlernen?

Möglichkeiten gibt es doch einige als Beispiel. Geh mit ihm spazieren im Park, vielleicht kann man Enten füttern und dort gleichaltrige ansprechen.

Wenn er nicht gerne selbst kocht, dann gehe doch mit ihm Essen, in vielen Alten- und Pflegeheimen können auch nicht Bewohner sich Essensmarken kaufen und essen, da lässt sich doch sicherlich jemand finden zum kennenlernen.

Er sollte halt offen auf Menschen zugehen können (oder du) und andere ansprechen und gemeinsame Themen finden über die man sprechen kann, wie zum Beispiel Hobbies.