Drittes Date: frauen, würde dieses Essen klar gehen?

Das Ergebnis basiert auf 9 Abstimmungen

Wär gut 56%
Nein danke 44%
Ich ess eh alles 0%
Ich es eh nix 0%

3 Antworten

Wär gut

Also, mir könnte man sowohl mit dem Essen eine Freude machen als auch allein schon mit der Tatsache, dass sich jemand da hinstellt und für mich kocht! DAS finde ich das ausschlaggebende dabei. 🙂

Nein danke

Klingt für mich zu vegetarisch. Was ist da eigentlich das Essen?

Und Brokkoli mögen doch nun echt viele Menschen nicht so gerne. Ich würde da auf ein normaleres Essen setzen, wenn du auf Nummer Sicher gehen willst.

Oder eben doch fragen und es einfach absprechen.

Fcb4livE
Fragesteller

Ja bisschen Speck wär auch drin xD

aber das mit broccoli ist n guter Einwand 😅😅

emyness  27.01.2022, 20:40

Wie kann man Broccoli nicht mögen. Der ist doch überhaupt nicht schlimm. Rosenkohl könnte ich noch eher verstehen.

emyness  27.01.2022, 20:57
@Kajjo

Versteh ich nicht. Das ist ja mit dem Blumenkohl verwandt. Den mag doch jetzt aber jeder. Ich kenne keinen einzigen der Broccoli nicht gerne hat.

Wär gut

Also das ist eins meiner Lieblings essen für mich wäre das dass perfekte essen weil ich Vegetarier bin aber für normal ist das nicht so das tolle Essen für ein Date

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung