Salat mit Putenbrust - durchschnittlicher Preis?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Dies sind leider heutzutage schon fast übliche Preise in einigen Restaurants und Ausflugslokalen. Gemessen an dem, was geboten wird, ist der Preis ohne jeden Zweifel überhöht. Meiner Meinung nach liegt das u.a. daran, dass "Salat mit Putenstreifen" vor allem bei Frauen sehr beliebt ist, weil er als "gesund" gilt, und manche Wirte glauben (oder wissen?), solch hohe Preise nehmen zu können. Vergleiche hinken, aber wenn man für einen üppigen Grillteller dasselbe bezahlt, dann sind 12,50 Euro schon nahe an Wucher.

ist zwar teuer, aber am Rhein ist es bekanntlich nicht sehr günstig.

Billig ist es nicht gerade. Dann hoffe ich aber trotzdem , das er euch wenigstens geschmeckt hat :-)

Wie viel Kalorien hat eine Waffel?

Hallo Ich gehe gleich mit meinem besten Freund ins Eis cafe und wollte dort eine Waffel mit Puderzucker essen. Da ich aber zur Zeit abnehmen möchte wollte ich mal wissen wie viel Kalorien so ne Waffel hat und ob ich mir das dann leisten kann.

Hab bisher heute ein volkornbrötchen mit salat Gurke Tomate und Putenbrust gegessen und heute Mittag einen Salat( Kopfsalat, möhren, tomate, mais, Gurke Eissig, Öl) mit Reis und Erbsen gegessen.

Danke schon mal für die Anwort!!!

...zur Frage

Wieviele Kalorien hat dieser Salat ungefähr (wichtig)?

Hallo, und zwar bin ich momentan am Abnehmen und mache mir oft abends folgenden Salat: ca. 2 Hände voll Rucola, 1 Ei, ein Stück Hirtenkäse (etwa 3cm mal 8cm), 1 Tomate und ein Dressing mit Öl, Essig, ein wenig Zucker, Senf und Salz und Pfeffer. Dazu noch eine getoastete Vollkorntoastscheibe. Kann jemand ungefähr sagen, wieviele Kalorien das hat? Es wäre wichtig um meine Tagesaufteilung ein bisschen besser zu planen. LG

...zur Frage

ratschläge für eine Imbissbude

Hallo,

ich habe vor, einen Imbisswagen zu kaufen und mich selbstständig zu machen. ich möchte mich auf straßen mit viel Kundenlauf stationieren (wie die meisten).

Im Gegensatz zu vielen anderen möchte ich aber nur gesunde Kost verkaufen und alles ohne fleisch (also quasi vegetarisch). als Beispiel : Pommes ( ok, ist nicht ganz so gesund, aber das muss sein, weil imbisswagen ohne pommes geht net XD), belegte brötchen ( tomate Mozarella und salat und und und) Bananen ( kann man zwar auch im supermarkt kaufen, aber wenn der Imbiss auf dem Weg zur Uni liegt ;))

Ich würde euch nur fragen, was ihr von so einer Speisekarte haltet, oder besser gesagt von dem Grundsatz, dass nichts fleischhaltiges angeboten wird und nur gesundes , und welche Zukunftschancen ihr einer Imbissbude mit dieser Philosophie zusprecht (Bio, Gesund, Vegetarisch).

allgemeine Ratschläge zu meinem Vorhaben sind ebenso wilkommen

Danke

...zur Frage

Welches Brot macht lange SATT!

Ich esse in der Früh immer Tostbrot mit Salat und Putenbrust-Schinken... Mach 2 Stunden kommt der hunger wieder... Bin aber grad auch am Abnehmen... Welches Brot macht lange satt?

...zur Frage

Rezept zum Nussdressing von Hans im Glück?

Guten Tag,

ich suche schon länger ein Rezept für ein Nussdressing, das ähnlich oder sogar genau so schmeckt, wie das von Hans im Glück - ohne großen Erfolg.

Kennt jemand eines? Oder sogar das Rezept vom Restaurant selbst?

Ich freue mich auf eure Antworten und auf weitere Kochversuche, um das richtige Rezept zu finden! :-)

...zur Frage

Kann ich in 8 Wochen 10 KG abnehmen?

Guten Tag lieve Community,

ich bin mit meinem Körper nicht zufrieden und möchte für diesen Sommer bis Juli 10 kg abgenommen haben. Daten: Grösse: 173cm Alter: 14 Gewicht: 67kg

Ich möchte ab heute damit anfangen und hatte gedacht , dass ich jeden Tag 30 Minuten laufen gehe und ein Freeletics Workout hinzukommt. Dazu esse Ich morgens ein Vollkornbrötchen mit Putenbrust oder Tomate Mittags gibt es dann Kartoffeln , Reis oder eben Nudeln Abends wollte ich einen Salat oder Brot essen

In diesen 8 Wochen soll an such nicht nur an Fett verbrannt werden , sondern auch an Muskeln aufgebaut werden (was ich mit Freeletics Gym mache) Heisst jeden 2. Tag mache ich noch ein paar Übungen mit meinen Hanteln!

Ich würde mich wirklich sehr darüber freuen , wenn Ihr helfen würdet und sagen könntet , wie Ihr diesen Plan findet!

Mit freundlichen Grüßen %Name%

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?