Ist es ein Kompliment?
Hallo
mich würde mal interessieren wie ihr das seht.
Und zwar wenn ich beim Feedback/ Personalgespräch in der Arbeit gesagt das es nichts zu bemängeln gibt. Und gesagt bekomme das ich bei den Patienten beliebt bin und arbeiten würde und mein Zeug mache würde und so bleiben soll wie ich bin, und so weiter machen soll wie bisher. Und gefragt werde ob der dienstplan passen würde zwecks meinen Diensten.
würdet ihr es als Kompliment sehen? und davon ausgehen das er mit mir zufrieden ist ? Soll es heißen das ich nur Dienst nach Vorschrift mache ?
Danke und schönen Abend
1 Antwort
Im Grund egenommen gibt es ja keine schlechte Beurteilungen mehr, daher nichts ausergewöhnliches.
Und was soll es bedeuten das nur Dienst nach Vorschrift mache?
Das bedeutet daß Du nur Deine Pflicht erfüllst und pünklich Deine Arbeit niederlegst und nicht zu Mehrarbeit bereit bist... und auch kein Interesse hast an einer ehrgeizigen Karriere...
So jemanden würde ich niemals einstellen wollen...da kannst Du auch gleich Beamter werden...
Aber da steht doch das es nichts zu bemängeln geben würde beliebt wäre und arbeiten und mein Zeug machen würde ? Was soll daran schlecht sein ?
Natürlich gibt es noch nicht gute Bewertungen. Da vertust du dich wohl mit einem Arbeitszeugnis.