Muss man als Azubi im ambulanten Dienst die komplette Arbeit alleine machen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein ich denke nicht das es so ok ist. Die wird schließlich nicht nur dafür bezahlt das sie nur zusieht. Es ist schon richtig das du Erfahrungen sammeln musst und viele Aufgaben übernimmst aber nicht ständig alles allein. Es kann nicht falsch sein bei der Leitung nachzufragen.

Man könnte wesentlich wirtschaftlicher arbeiten, wenn die gelernte Kraft mit anfasst.