Abrufkraft Konditionen

3 Antworten

Als Abrufkraft hast du 50 Einsätze in 10 Monaten. Innerhalb dieser Einsätze kannst du eine Std arbeiten oder auch 12, eine ganze Woche, oder nur eun paar Tage. Sie können dich natürlich eine Std vorher anrufen und fragen, ob du Zeit hast, es ist Deine Entscheidung zuzusagen.

wußtest du denn nicht, dass man als abrufkraft eben auf abruf bereit steht???

Ihr habt doch bestimmt einen Betriebsrat. Der sollte Dir das genau und vor allem Richtig beantworten können