Januar Dienstplan nicht drinne Probezeit nicht überstanden?

2 Antworten

Bei uns in der Klinik ist der Dienstplan in solchen Konstellationen für die betroffenen Personen auch häufig erst deutlich kurzfristiger freigeschaltet.

Ich würde mir nicht zu viele Sorgen darum machen.

Frag doch einfach andersrum, wann du denn ein Gespräch erwarten kannst, ob deine Anstellung nach der Probezeit/Ausbildung weitergeführt wird. Das kannst du durchaus machen und auch darauf verweisen, dass du dich ja andernfalls um eine andere Arbeitsstelle bemühen müsstest.

Frag doch mal Chef, wie er dich so im Moment findet.