Ist es schlimm, wenn ich während meines Urlaubs kurz zur Arbeit gehe?

6 Antworten

Guten Tag,

Klar darfst du auf der Arbeit vorbei schauen, halt nur nicht arbeiten. Wenn es lediglich um die Dienstzeit vom ersten Tag nach dem Urlaub geht, könntest du doch aber auch einfach anrufen und mal nachfragen welchen Dienst du hast :) Sparst dir dann den weg zur Arbeit :)

Mit freundlichen Grüßen,

Tobi

Das Vorort-Sein ist kein Problem.

Erst wenn du arbeitest, gibt es Probleme. Dann hast du gearbeitet, der Urlaubstag ist nicht genommen und du musst auf die Arbeitsstunden für den Tag kommen.

Hi,

Wofür der Aufwand? Ruf da an und lass es dir durchgeben 😅 Dienstplan muss ja aushängen da kann jeder Kollege mal kurz drauf schauen wenn die Station/ Wohnbereich weisst dann lass dich direkt dahin verbinden. Rufe am besten nach den Mittagessen an da ist meist etwas mehr Luft und Zeit 😅

Nein, das ist kein Problem. Du gehst schließlich nicht hin, um zu arbeiten.

Du kannst aber auch jemanden kontaktieren und nachfragen.

Kannst du machen.

Ich bin auch schon hin und wieder im Urlaub kurz in der Arbeit gewesen.