Urlaub angetreten obwohl kein Urlaub?

Meine Ausbilderin hat mich heute aber nicht kontaktiert, sollte ich dann davon ausgehen, dass ich doch meinen Urlaub beantragt habe?

1 Antwort

Von Experte Rheinflip bestätigt

Sollte das wirklich der Fall sein, dann sprich mit deinem Arbeitgeber darüber und entschuldige dich.

Ich denke Dein Arbeitgeber hätte sich bei dir gemeldet, wenn du unentschuldigt bei der Arbeit fehlen würdest.

Kläre das morgen trotzdem ab, das geht auch durch ein Telefonat.