Wenn ich Ausbildung im Januar anfange gibt es bestimmten Tag wo ich anfange?

3 Antworten

Üblicherweise fängt man immer am 1. des Monats an, wenn nichts anderes vereinbart oder dann eben ein Feiertag ist.

Das ginge dann aus dem Azubivertrag hervor, müsstest Du dann mit dem potenziellen Ausbildungsbetrieb selber klären, sollte der Beginn vor deiner Rückkehr erfolgen.

Den Beginn der Ausbildung mußt Du mit dem Ausbildungsbetrieb klären :)