Ausbildung abbrechen?

1 Antwort

Du willst die jetzige Ausbildung abbrechen, weil du deine erste Wahl (Deine Fav. Ausbildung) nicht machen konntest.

Ja das geht, aber du musst dabei bedenken, dass du eine abgebrochene Ausbildung nicht noch einmal bei einer anderen Firma anfangen kannst.

Ja du kannst die Ausbildung abbrechen und dafür eine andere anfangen, aber auch hier musst du bedenken, dass dich dein neuer Arbeitsgeber, beim Vorstellungsgespräch fragen wird, warum du denn die Ausbildung abgebrochen hast und ob das jetzt bei der jetzigen Ausbildung nicht auch passiert ?

Ich weiß nicht, ob es gut rüber kommt, wenn du als Grund angibst, dass die Ausbildung nicht deine erste Wahl war.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung