Werden die Dienste bei der (Krankenpflege) Pflegefachmann gewechselt?

2 Antworten

Absprache und Bedürfnis.

Auf beiden Seiten wird, nach Bedarf und Wünsche gearbeitet.

Jedem Arbeitgeber in der Pflege ist klar, wenn die Wünsche zu selten berücksichtig werden, ist der Arbeitnehmer Geschichte.

Oft wechselt sich Früh und Spät ab. Jedoch nicht immer 1 zu 1.

Wichtig in der Regel werden die Dienste im Bereich der Krankenpflege, einschließlich Frühdienste, Spätdienste und Nachtdienste, von der Einrichtung festgelegt. Du wirst wahrscheinlich einen Dienstplan bekommen, der dir mitteilt, wann du welche Dienste hast. Es kann sein, dass sich der Dienstplan von Zeit zu Zeit ändert, je nach den Bedürfnissen der Einrichtung und des Personals. Es ist jedoch unwahrscheinlich, dass du selbst entscheiden kannst, welche Dienste du übernimmst.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung