Pflegefachmann ausbildung wann entscheide ich mich für weitere Laufbahn?

2 Antworten

Man entscheidet sich schon bevor die Ausbildung beginnt in welche Fachrichtung man geht.

Aber wenn du dich während deiner Ausbildung beim Krankenhaus bewirbst und angenommen wirst, dann würden die vermutlich das 1. Ausbildungsjahr anerkennen.

ischdem  25.06.2020, 09:11

falsch..eine Ausbildung in einem anderen Beruf..warum soll die den anerkannt wrrden werden für die Pflege ? so kluge Leute hier ?

Altenpflege und Krankenpflege ist ein und dieselbe Ausbildung ! neuerdings !